Neuigkeiten

Online-Treffen und Online-Kurse gestartet

  • Hans-Jürgen Klugstedt
  • 14.01.2021
  • Aktuelle Nachrichten

Am 4.Januar ist mit dem ersten Online-Treffen des Computer-Clubs nach 10-monatiger Pause und sofort 14 Teilnehmern ein sehr erfolgreicher Start ins neue Jahr geglückt. Danach haben Kursleiter und Interessierte sich erstmals über unser Buchungssystem zu den ersten Schnupper Online-Kurse angemeldet. Die Anmeldungen und der Ablauf der Online-Treffen erfolgte überwiegend problemlos, da die Bedienung zum großen Teil selbsterklärend ist. Bei Bedarf helfen wir natürlich jeden Einzelnen, damit jeder diese neuen Angebote wahrnehmen kann.

Für alle Teilnehmer waren das neue Erfahrungen, die Bedienung und Zuverlässigkeit muss sicher noch trainiert werden. Es tut uns sehr leid, das es beim letzten Homepage-Kurs am 11.1.20 leider zu einem Abbruch der Online-Software kam. Wir haben daher mit ZOOM die beste und zuverlässigste Online-Software  beschafft und werden außerdem noch mindestens drei weitere Homepage Online-Kurse auch am Nachmittag anbieten.

Für Februar sind dann weitere Online-Kurse mit neuen Themen geplant. Lass euch überraschen. 

Wir wären sehr dankbar, wenn Ihr ein Feedback zu dem besuchten Kurs abgebt. 

Top Neuigkeiten

Unser Hygienekonzept

Sehr geehrte Teilnehmer...