Neuigkeiten

Neustart in der Flora Marzina

  • Bernd Wiesche
  • 04.09.2021
  • Aktuelle Nachrichten

Nachdem wir jetzt fast zweieinhalb Jahre keine Kurse in der Flora Marzina anbieten konnten, ist es jetzt endlich soweit:

Seit dem Ende der Sommerferien finden unsere Einsteiger-Kurse (PC und Internet, Windows, Smartphone und Tablet) jetzt wieder in der Flora-Marzina statt. Und zwar im großen Saal der Flora, da der große Wasserschaden in der Cafeteria und den umliegenden Räumen, zu denen auch unser normale Schulungsraum gehört, noch nicht vollständig behoben werden konnte.

Wir danken der Leitung der Flora-Marzina, dass sie uns kurzfristig die Möglichkeit eingeräumt hat, unsere Kurse bis zur vollständigen Renovierung unseres Raum im großen Saal der Flora durchzuführen.

Parallel dazu bieten wir auch weiterhin Online-Kurse an. Dabei handelt es sich um die Kurse zur Internetsicherheit und zu den Sozialen Medien sowie um verschiedene Fortgeschrittenen-Kurse.

Top Neuigkeiten

Unser Hygienekonzept

Sehr geehrte Teilnehmer...