Markt der Möglichkeiten in Herne

  • Bernhard Wiesche
  • 12.09.2022
  • Aktuelle Nachrichten

Am Donnerstag, dem 15.09.2022, bot sich in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr im Bereich der Bahnhofstraße 7, direkt vor dem City Center Herne, die Gelegenheit zu einem Marktbummel der etwas anderen Art.

Das Ehrenamtsbüro der Stadt Herne veranstaltete dort den jährlichen Markt der Möglichkeiten, auf dem sich alle, die sich für eine ehrenamtliche Tätigkeit in Herne interessieren, über die vielfältigen Betätigungsfelder informieren können. Unser Senioren Internetcafé auch war in diesem Jahr auf dem Markt vertreten und stellte sein umfangreiches Kursprogramm für ältere Menschen vor. 

Obwohl der Markt aufgrund des schlechten Wetters nicht so gut besucht war wie in den Jahren zuvor, ist es zu interessanten Gesprächen über unser Internetcafe gekommen.



Top Neuigkeiten

Unser...

Gemeinsam mit dem...

Computer Club...

Der Computer Club lädt...