Unser Senioren-Internetc@fè stellt sich mit professioneller Unterstützung vor

  • Bernhard Wiesche
  • 16.09.2022
  • Aktuelle Nachrichten

Gemeinsam mit dem Film-Experten Young-Soo Chang präsentiert die Stadt Herne verschiedene Ehrenämter der Stadt. 

Unser Senioren-Internetc@fè ist auch dabei.

Über den Künstler
Young-Soo Chang-Soo Chang ist seit über 20 Jahren freischaffend im TV und Werbefilm-Geschäft als Kameramann tätig, seit etwa 10 Jahren als Fotograf und seit ein paar Jahren produziert er eigene Filme. Die PrimeTime Projekte liessen ihn die Welt bereisen, an seinen Arbeiten sieht man dann aber immer wieder, dass ihm seine Geburtsstadt Herne besonders am Herzen liegt.

Wir freuen uns, dass unser Senioren-Internetc@fè seine ehrenamtliche Tätigkeit mit seiner Hilfe professionell präsentieren kann und bedanken uns bei Young-Soo Chang und dem Ehrenamtsbüro der Stadt Herne.

Filmlänge 3 Minuten

Top Neuigkeiten

Unser...

Gemeinsam mit dem...

Computer Club...

Der Computer Club lädt...