Unser Team

Bernd Wiesche

  • 2. Vorsitzender & Administrator

Nachdem ich fast 40 Jahre als Lehrer mit dem Schwerpunktfach Informatik an einem Berufskolleg unterrichtet habe, reichte mir mein neuer Hund als Freizeitgestaltung irgendwann nicht mehr aus.

Zufällig bin ich 2017 dann durch einen Zeitungsbericht auf die ehrenamtliche Tätigkeit beim Senioren Internetc@fé Herne e.V. aufmerksam geworden. Und da ich immer gerne unterrichtet und mein Wissen gerne weitergegeben habe und ich mich gerne auch immer schon ehrenamtlich engagieren wollte, hatte ich damit genau das Richtige gefunden.

Und da ich außerdem seit Jahren ein großer Apple-Fan bin, leite ich seit dieser Zeit unsere iPhone- und iPad-Kurse für Senioren.

Persönlich bin ich per E-Mail erreichbar über bernd.wiesche@internetcafe-herne.de



Zurück